159 GUY´S PREVIEW OF THE WEEK #wwe ROYAL RUMBLE WRESTLING RÜCKBLICK

ROYAL RUMBLE

#1. MEN´S ROYAL RUMBLE MATCH

PITCH BLACK MATCH:

#2. BRAY WYATT VS LA KNIGHT

RAW WOMENS CHAMPIONSHIP:

#3. BIANCA BELAIR (C) VS ALEXA BLISS

#4. WOMENS ROYAL RUMBLE

WWE UNIVERSAL CHAMPIONSHIP:

#5. ROMAN REIGNS VS KEVIN OWENS

Was ein Monster PPV … Beide #royalrumble Matches hatten ihre Highlights… Fehden wurden gestartet, fortgeführt und angedeutet… Spots waren gut verteilt & Überraschungen gab es wie erwartet ebenso… Absolut gelungen… Auch das Pitch Black und die Performance von Wyatt wusste wieder einmal absolut zu überzeugen…. Was für ein gigantisches Storytelling… WOW

der Mainevent schockte die Fans in der Halle und sorgt für reichlich zündstoff innerhald der Bloodline…. Bei #wwe #wweraw #raw darf man glaube Ich mehr als gespannt sein wie die ganze Angelegenheit weitergeht….

Fazit: Gelungener PLE… Gibt wenig zu kritisieren… Vllt das Womens Titel Match das das schwächste Match des Abend war (Meiner Meinung nach)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert