157 GUY´S PREVIEW OF THE WEEK #wwe ROYAL RUMBLE WRESTLING VORSCHAU

Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys…

Morgen ist es endlich soweit…. der ROYALA RUMBLE steht an und Ich bin schon heiß wie Fritten Fett… Hier gibt es jetzt für Euch die Vorschaue/Preview zu eben jenen PPV… Viel Spaß….

ROYAL RUMBLE

#1 WOMENS ROYAL RUMBLE

RAW WOMEN CHAMPIONSHIP:

#2. BIANCA BELAIR (C) VS ALEXA BLISS

PITCH BLACK MATCH:

#3. BRAY WYATT VS LA KNIGHT

WWE UNIVERSAL CHAMPIONSHIP:

#4. ROMAN REIGNS (C) VS KEVIN OWENS

#5. MEN´S ROYAL RUMBLE

Ich bin wirklich Mega gespannt auf die „Überraschungen“ in den beiden #royalrumble Matches…. Lehnen wir Uns zurück und genießen einen hoffentlich richtig gutten PLE… Wir hören Uns in der #Guysreviewoftheweek am Sonntag ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert