#78 NWO GUY´S WORLD WRESTLING RÜCKBLICK #AEW- ALL ELITE WRESTLING

Seid gegrüßt Meine #WrestlingNerds & #WrestlingNerdys….

die aktuelle #aew #aewdynamite Ausgabe hatte es in sich… Diese war eine „EHREN Zeremonie“ für Jamin Pugh aka JAY BRISCOE… Haltet EuereTaschentücher bereit , es wird emotional…. Wenn Ihr Euch diese anschauen wollt, könnt ihr das in englischer Fassung hier tun:

FITE TV : https://www.kqzyfj.com/click-100593136-14351711 FITE TV/MMA : https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14351708

FITE TV/WRESTLING:https://www.dpbolvw.net/click-100593136-14353201

AEW DYNAMITE

#1. JAS VS ACTION ANDRETTI & RICKY STARLS

TNT CHAMPIONSHP:

#2. DARBY ALLIN (C) VS BUDDY MATHEWS

ZU EHREN FÜR JAY BRISCOE

#3. MATT HARDY & ETHAN PAGE VS JUNGLEHOOK

Familientherapie mit den Gun´s…

#4. BRYAN DANIELSON VS BRIAN CAGE

MJF mit neuem Gegner für Danielson

#5. RUBY SOHO VS TONI STORM

MATCHCARD NXT WEEK RAMPAGE & DYNAMITE

MAIN EVENT:

Holt die Taschentücher raus….

#6. MARC BRISCOE VS JAY LETHAL

Die Tributshow für JAY BRISOCE lies mich die einen und doch etwas mehr Tränen vergießen als Ich selber dachte. Alle Tag Teams bei #roh müssen sich an die DEMBOYS/BRISCOE BROTHERS messen lassen….

Einer der BESTEN Wrestler ist gegangen, doch die Errinnerungen an In und sein Vermächtnis bleiben für IMMER

WE LOVE YOU JAY BRISCOE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert